23. Januar 2014

UK Haul

Huhu ^_^

Ein relativ spontaner Kurztrip ins grandiose London am letzten Wochenende bescherte mir ein paar Kostbarkeiten, die man hierzulande nur schwer bekommt. Ich wollte mich schon etwas zurückhalten, wir hatten nur einen Tag und da stand natürlich groß angelegtes Sight-Seeing auf dem Plan, aber ein paar Kleinigkeiten konnte ich mir nicht verkneifen :3

Vorab aber ein paar Worte zu London/der Reise selbst: Wir sind quasi mitten in der Nacht losgeflogen und am gleichen Tag wieder zurück. Dazwischen gab es 12 Stunden Touri-Power-Programm mit dem Üblichen, denke ich mal... Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace, London Tower usw.. Als wir zwischendrin extrem fertig und müde vom vielen Laufen waren, haben wir uns einfach in einen der roten Busse gesetzt und uns etwas durch die Stadt kutschieren lassen und ich muss sagen, dass mir das vermutlich am besten gefallen hat! Einfach Leute, Häuser, Läden bestaunen... und zwischendrin kurz wegnicken ^_^

Das Ganze hatte es wirklich in sich! Ich kann immernoch nicht glauben, dass das nur ein Tag war und keine Woche! Aber es war wundervoll <3 Nun ist der Kopf wieder frei und ich stürze mich erneut in die viele Arbeit, die derzeit so auf mich wartet... Es ist erstmal kein Ende in Sicht, aber wer wird denn da die Hoffnung verlieren :D Und nun zu den Produkten:


Revlon Colorburst Lip Butters


Ich hab mir schon vor dem Trip eine Liste mit Dingen gemacht, die ich unbedingt aus London mitnehmen wollte. Als erstes sind mir die Lipbutters von Revlon eingefallen und ich habe den ersten Boots, den ich gesehen habe, gestürmt wie nur was XD Entschieden habe ich mich für die Nuancen Peach Parfait (rechts) und Berry Smoothie (links). Berry Smoothie habe ich auch schon einmal getragen und habe mich verliiieeeebt <3<3<3 SO wunderschön! Demnächst zeige ich ihn nochmal in einem Tragebild ^_^

Sleek Blush Pixie Pink


Das war ein Spontankauf und ich freue mich wie ein kleines Kind darüber :D Dieses wunderschöne Pink, hach *-* Bin sehr gespannt, wie Pixie Pink an mir aussieht!

Bourjois Healthy Mix


Eigentlich bin ich mit meiner KIKO Foundation ja sehr zufrieden, aber wo ich nun schonmal davor stand und im Prinzip die gesamte Welt immer wieder von ihr schwärmt, muss ich es doch probieren ^_^

Real Techniques Shading Brush


Diesen Pinsel speziell hatte ich nicht auf dem Schirm, ich dachte mir nur "Mal schauen, was mir in der Drogerie so vor die Füße fällt..." ^_^ Mit der Blush Brush von Real Techniques bin ich sehr zufrieden, mal schauen, wie dieser hier sich so anstellt...

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion


Okay, jetzt stellt euch mich vor... wie ich am Urban Decay Counter stehe... die Naked 3 in den Händen halte... UND SIE ZURÜCKLEGE! Ich will mir ja nicht selbst auf die Schulter klopfen, aber ein bisschen stolz bin ich schon :D Stattdessen besann ich mich auf meinen ursprünglichen Wunsch: den Glide-On Eye Pencil in knalle-schwarz. Warum? Weil ich die Hoffnung auf einen tatsächlich wasserfesten Kajal noch nicht aufgegeben habe und mir dachte, dass er ein guter Testkandidat ist. Wie er sich schlägt, werde ich natürlich berichten ^_^

Origins Clean Energy Gentle Cleansing Oil


Und wieder bin ich stolz: Den Duty-Free-Bereich habe ich mit nur einem Produkt verlassen *yay* Ich bereite derzeit einen Post über meine Hautpflege-Routine vor... Vielleicht findet es dort auch einen Platz? Ich berichte auf jeden Fall, wie sich das Öl so macht...

Hier die Swatches: (v.l.n.r.) Pixie Pink, Berry Smoothie, Peach Parfait, Perversion


Es war mir leider unmöglich, wirklich den Unterschied zwischen Berry Smoothie und Peach Parfait einzufangen -.- Wie die Namen aber schon sagen, ist Berry Smoothie beeriger (mit pinkem Schimmer) und Peach Parfait peachiger (mit goldenem Schimmer). Da beide Farben sheer sind, mag der Unterschied nicht ins Gesicht springen, aber wir MakeUp Verrückten sehen da natürlich eine riiieeesige Differenz ^_^ Dafür knallen Pixie Pink und Perversion umso mehr. Ich muss erwähnen, dass der Kajal-Strich nur mit leichter Hand einmalig gezogen wurde!!! Hammermäßig, oder? Das nenne ich mal Schwarz! Er ist übrigens wischfest, kann ich schonmal verkünden - ohne AMU-Entferner für wasserfestes MakeUp hat sich da nichts bewegt ^_^

Das geht doch insgesamt auch noch von der Menge her, oder? Ich kann diese Schätze absolut mit meinem Eigentlich-Wolltest-Du-Ja-Weniger-Kaufen-Gewissen vereinbaren :D Ich meine, wie oft bin ich denn schon in der nächsten Zeit in London? Das ein oder andere Stück wird auch sicherlich im Schminkkörbchen landen und/oder eine eigene Review bekommen...

Was hättet ihr aus London mitgebracht? ^_^ Und habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Eure shoppende Donna


Kommentare:

  1. Berry Smoothie ist traumhaft! *-* Ich habe ihn auch und bin ebenfalls verliebt! Wow wie kann man denn die Naked 3 wieder zurück legen? Aber da kann man wirklich stolz auf sich selbst sein :)
    Das klingt alles in allem nach einem schönen Trip :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist er wirklich <3<3<3
      Jap, ich bin selbst verwundert :D
      Oh, das war es wirklich *-*

      Löschen
  2. Wow! So ein Kurztrip nach London, das wärs jetzt:D Genial! Ich freu mich, dass du einen tollen Tag in so einer tollen Stadt verbracht hast:)
    Die zwei Lipbutters sehen super super schön aus und der Kajal von UD soll ja der Hammer sein:)
    Viel Spaß mit deinen neuen Produkten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das werd ich mit Sicherheit haben ^_^
      Also allein vom Swatchen her hat mich der Kajal schon umgehauen!

      Löschen
  3. WoW!!! Tolle Sachen hast Du dir in London gekauft. Ich hätte mir bestimmt auch ganz viel gekuaft ;). Ich habe ja auch 2-3 RT Pinsel aber keine speziell für die Augen . . . bin ja mal gespannt was Du von dem hälst.
    Die Foundation habe ich schon so oft bei Youtube gesehen und ich glaube da hast Du ein ganz tolles Produkt gekauft ;).
    Ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Ich bin auch schon ganz gespannt!

      Löschen
  4. Uhhh von den Revlons hätte ich mir sicher auch welche mitgenommen. Ansonsten sicherlich ein wenig Lack von Barry M. Und ne Sleek Palette ^^ Und sicher noch mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, theoretisch hätte ich auch ne ganze Wagenladung mitbringen können :D Zum Glück kann man Einiges ja dann doch auch im Internet bestellen, deswegen stand ich nicht so unter "Druck" :)

      Löschen
  5. Ahhhhh, ich liebe liebe liebe liiiiiiiieeeeeebe London! :) Neben New York meine allerliebste Stadt!!! Ich war ja erst im Oktober für 3 Tage da und habe mich wieder auf´s neue in diese wahnsinnige Stadt verliebt! Im übrigen bin ich mit meiner besten Freundin auch mit einem der roten Busse gefahren :P Chapeaux Süße, dass du dich so zurückgehalten hast! Ich habe ja shopping bis zum Umfallen betrieben und dann hast du auch noch die Naked 3 in den Händen gehalten und nicht zugegriffen?! Soll ich das jetzt vernünftig oder verrückt nennen :D:D:D Aber der Urban Decay Glide On Eye Pencil ist ja auch genial - auf die Review freue ich mich schon wahnsinnig!!! Viel Spaß jetzt erstmal mit deinen tollen Sachen und ich hoffe du kannst noch ein wenig davon zehren! <3
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London hat mich auch ziemlich umgehauen! *_* Mein Kopf war voller Eindrücke, als wäre ich viel länger dort gewesen...
      Im Zweifelsfall trifft verrückt immer besser bei mir XD
      Drück dich zurück :-*

      Löschen
  6. Bei deiner Tripbeschreibung wurde ich kurz neidisch :) Hört sich nach einem tollen Tag an, sowas sollte man sich öfter gönnen :)
    Deine Ausbeute ist super, auf das Origins Produkt bin ich gespannt! Der Blush sieht total heftig aus, den würde ich auch gern mal aufgetragen sehen. Auf dem Swatch sieht er fast nach Karneval aus :D
    Achja, ich bin stolz auf dich, dass du die Naked 3 zurückgelegt hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Es ist doch vor allem innerhalb der EU so einfach, das muss ausgenutzt werden ^_^
      Jaaa, das ist so ein richtig schönes In-Your-Face-Pink :3 Freue mich schon auf's erste Tragen!
      Vielen Dank :D

      Löschen
  7. Sleek! Ich hätte ganz viel Sleek gekauft. Mindestens die Origial Palette und die Vintage Romance und die aktuelle. Ich bin da wirklich sehr Lidschatten fixiert. Als nächstes käme dann wohl Revlon und vor allem wäre ich wieder zum Camden Market gefahren, da gibts ganz viele Schmuckstände und selbst gemachte Sachen. Alles ein bisschen alternativ angehaucht und ich ärger mich immer noch, dass ich nicht mehr von den hübschen Vintage Sachen gekauft habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lidschatten hätte ich auch gut mitnehmen können! Irgendwie war ich mehr Blush- und Lippie-fixiert und hab mir fortwährend auf die Finger geklopft, wenn ich zuviel in der Hand hatte :D
      Das klingt natürlich auch toll! Nächstes Mal statte ich dem auch einen Besuch ab ^_^

      Löschen
  8. So so... Da steckst Du also :DDD Hach wie schön Süße!! Ich freu mich so für Dich und es hört sich total spannend an!! Die roten Busse waren auch immer die Erlösung für meine Füße ;)))
    Tolle Sachen hast Du erbeutet und Du hast Dir genau meine zwei liebsten und bald aufgebrauchten Lip Butter ausgesucht ;)) Die beiden sind auch für mich die zwei schönsten Nuancen <3 Die sehen bestimmt klasse an Dir aus <3
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt Du Weltenbummlerin :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jap :3 Einfach mal kurz abgehauen ^_^
      Die beiden Lipbutters sind soooo toll, ich verstehe gut, dass es deine liebsten sind <3
      Drück dich ganz fest zurück :-*

      Löschen
  9. Ich war vor zwei Jahren in London..und hab ohne Witz fast das selbe wie du mitgebracht :D
    Die Healthy Mix Foundation und die Real Techniques Pinsel dürfen auf keinen Fall in London verweilen ;D

    Schönes Wochenende :)

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ist ja witzig! Auch nur jedem zu empfehlen ^_^

      Löschen
  10. Das klingt nach einem wunderbaren Tag, auch, wenn er sicher ab und an etwas anstrengend war. Du hast Dir ein paar sehr schöne Dinge ausgesucht. Die Healthy Mix hat ja ein neues Gewand, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, sie gefällt Dir und wenn nicht, findest Du unter den vielen Fans sicher einen begeisterten Abnehmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so schön es war, so anstrengend war es auch, aber jede Minute hat sich gelohnt ^_^
      Stimmt, sollte sie doch nicht mein Fall sein, mache ich jemand anderes glücklich ^_^

      Löschen
  11. Ich hätte eiskalt die Naked eingepackt... nicht, weil ich mich ständig schminke sondern weil die so hübsch aussieht! Ich akzeptiere mein Opfer-Dasein :-D
    Deine Kiko-Foundation macht mich mittlerweile mehr an als die von Bourjois, weil ich die so lange angehimmelt, aber doch nie gekauft habe. Eine, die ich vor Ort mal testen kann ist mir da viel lieber.. und: ich habe doch eh genug ^.^

    Ich bin auf das Öl gespannt! Wuhii!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja hübsch ist sie wirklich *_* Ich hab es vorher auch akzeptiert, das ist ja das Problem XD Geldbeutel sagt: Nein. (vgl. auch Little Britain^^)
      Die KIKO Foundation ist auch einfach der Hammer, mit so viel Begeisterung hab ich damals gar nicht gerechnet! Aber auf die Bourjois wurde ich so neugierig... und wo ich schon mal da war ~_^
      Das Öl wird gerade fleißig getestet :3

      Löschen
  12. Sehr sehr hübscher Einkauf *_*
    Als ich das letzte Mal in London war hab ich mir vor allem Sleek-Paletten eingepackt, sowie die Healthy Mix Foundation von Bourjois ♥

    Bin super gespannt auf dein Skincare Eintrag *_* ~ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s: Was ich leider versäumt hatte waren die Real Technique Pinsel T_T </3 Die hätte ich mir sicherlich auch geholt! *buhu*

      Löschen
    2. Dankeschön :-*
      An dem Hautpflege-Post arbeite ich nun schon seit Monaten XD Aber das Ende ist in Sicht und ich möchte ihn nun schnell veröffentlichen...
      Die RT Pinsel sind so großartig! Der Pinsel, den ich mitgenommen hab, schlägt sich hervorragend!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)