6. Februar 2014

Auf den letzten Drücker!

Hallo, die Zweite (für heute) ^_^

Waaaaaas? Erst erzählen, dass man sich gerade durch einen Berg Arbeit wühlt und dann gleich zwei Posts an einem Tag raushauen?! (Was übrigens eine Premiere ist ^_^) Tja, ihr sehr richtig! Denn ich fand es selbst sehr bedauerlich, dass ich schon seit Wochen nicht bei Dianas Blogparade mitmachen konnte und wollte die Chance nutzen, dass sie die Frist um eine Woche verlängert hat. Deswegen gibt es heute meine...


1. Endlich mal Ordnung reinbringen!

Es hat sich einiges an Produkten angesammelt, das wird bei euch vermutlich nicht viel anders sein, oder? Zu Beginn hatte ich schon noch eine gewisse Ordnung, aber dieses System war eben für eine andere Menge gedacht und muss nun ganz, ganz dringend mal reorganisiert werden ~_^ Ich weiß zwar noch, in welchem Haufen ich wühlen muss, um an das gewünschte Produkt ranzukommen, aber die Vorstellung einer schönen, ordentlichen Schmink-Ecke finde ich schon schön. Das wird dieses Jahr also angegangen! In diesem Zug möchte ich auch gleich ein paar Fehlkäufe oder (farblich) ungeeignete Produkte aussortieren...

2. Mir vor dem Kaufen öfter auf die Finger hauen!

Immer dieses Anfixen XD Naja, oder ich hab mir irgendwas selbst in den Kopf gesetzt und muss das nun unbedingt haben, obwohl ich noch mindestens 1-2 Versionen dieses Produktes aufzubrauchen habe... Mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt! Ich bin mittlerweile absolut bereit, für ein gutes und meiner Ansicht nach "nötiges" Produkt auch den entsprechenden Preis zu zahlen. Das heißt aber auch, dass ich das dabei draufgegangene Geld nicht mehr für etwas anderes ausgeben kann (Ich hätte doch höhere Mathematik an der Uni lehren sollen... am besten gleich in Harvard, bei DEM Talent XD). Ich hab in der letzten Zeit wieder öfter überlegt, ob ich mir ein Kaufverbot auferlegen soll und komme immer wieder zur Antwort "Nein". Dennoch will ich deutlich weniger kaufen!

3. Öfter mit Lidschatten spielen!

Ich hab so viele tolle Lidschatten, aber nutze sie bisher nicht annähernd täglich. Das finde ich sehr schade, denn ich könnte ins Schwelgen geraten, wenn ich daran denke, was man damit Schönes anstellen kann *_* In den letzten Wochen habe ich mich langsam rangetastet, schnelle Looks auch mit Lidschatten für den Alltag zu pinseln und liebe es! Da ist aber auch noch 'ne Menge Raum nach oben ~_^

Und was habt ihr euch vorgenommen?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Vorsätze. Ich glaube, dass sind die Beauty Vorsätze schlecht hin für jeden Beautyblogger xD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorsätze!
    Das mit dem Kaufen und Anfixe kenne ich nur zu gut, ich habe mir dazu auch einige Gedanken gemacht und erst gestern einen Post dazu veröffentlicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Ja, wenn man nicht aufpasst, nimmt das echt teilweise Überhand!

      Löschen
  3. Klasse Vorsätze!! Vorsatz 1 und Vorsatz 2 teile ich ja mit Dir ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi ja, ich hab den Eindruck, das betrifft viele von uns :D
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Susi :-*

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, Lidschaaaaatten: komischerweise klatsche ich mir fast immer schnell etwas Lidschatten aufs Auge. Nur die Lippen bleiben nackt ^.^

    P.S. Vielleicht wird dich das Aufräumen an den Rand der Verzweiflung bringen.. dann siehst du, wieviel du wirklich HAST! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja davor habe ich auch schon ein wenig Angst :D

      Jaaaa :3 Ich freu mich schon total! Eben ein echter BeautyJunkie ^_^

      Löschen
  5. ich hab so viele vorhaben dass ich mich für 3 garnicht entscheiden könnte, drum lass ichs mal lieber sein :D wobei ausmisten wäre sinnvoll - dann kann ich mir wieder neues zeug kaufen (oder einfach einen neuen schmink-schrank :D ) glg divna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hätte so gern eine schönen Schminkecke mit viel Ordnung.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Die anderen Vorsätze kann ich definitiv auch unterschreiben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Vorsätze treffen irgendwie bei einigen den Nerv ^_^

      Löschen
  7. Punkt 1 muss ich auch unbedingt :D ich benutze daher die letzten Tage viel ungenutzte Sachen wo ich eher denke, dass ich die wohl nicht soooo mögen werde, damit ich sie ruhigen Gewissens dann aussortieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das hab ich auf Instagram mitverfolgt :D

      Löschen
  8. Deine Vorsätze kann ich ziemlich gut unterschreiben :)~ Da ich auf Teufel komm raus eine gute Haut haben will, lauten meine Beauty-Vorsätze wie folgt:

    1. Am Ende des Tages gründlich abschminken!
    2. Regelmäßiger Pinsel waschen!
    3. Auf Ernährung achten, Sport treiben und viel trinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die kann ich wiederum unterschreiben :D
      Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr sich gute Ernährung, viel Wasser und Sport auswirken! Wohlbefinden, Körperform, Fitness, Haut... unglaublich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)