20. Februar 2014

Erneute MAC Liebe ♥

Huhu ^_^

Ich hab es schonmal durchblicken lassen und starte auch gleich volles Mett durch: Well Dressed von MAC und ich - das ist riesen große Liebe *_* Unsere gemeinsame Geschichte begann, als ich mich mit dem Wunsch nach einem hellen, zarten, kühlen Rosa an MAC wandte... und mit eben diesem guten Stück dort fündig wurde. Und weil allein, dass ich ihn großartig finde, als Kaufsargument etwas dünn ist, hier ein paar mehr Worte zum Blush ^_^


Auch wenn bunte und hübsch verzierte Verpackungen schön anzusehen sind, mag ich die Version schlicht-und-schwarz auch sehr gerne! Die Verpackung ist wie von MAC zu erwarten in guter Qualität, funktioniert einwandfrei und liegt gut in der Hand.


Wie oben schon gesagt, würde ich die Farbe als zartes, kühles Rosa beschreiben. Abgerundet wird das Ganze durch das Satin Finish. Im Gesicht zeigt sich also ein leichter Schimmer, der zusammen mit der zarten Farbe eine wundervolle, natürliche, wie "von innen" wirkende Frische zaubert <3 Es sieht wirklich nicht angemalt aus, sondern so als ob das Strahlen die Haut selbst wäre. Unfassbar schön *_*


Im Auftrag ist Well Dressed mehr als unkompliziert und auch für jede Anfänger-Blush-Hand bestens geeignet! Um sichtbar zu sein, muss schon etwas geschichtet werden. Die Wahrscheinlichkeit der Overblushing-Gefahr geht gegen Null ~_^ Außerdem verblendet ist er sich quasi von selbst. Die Haltbarkeit finde ich anderen Puder-Blushes gegenüber nicht herausragend, einfach "normal".


Der Effekt lässt sich auf Fotos leider nicht wirklich einfangen... Vielleicht würde Well Dressed auf anderen Hauttönen ja mehr hervorstechen? Ich bin jedenfalls so oder so glücklich damit <3

Wie findet ihr die Farbe und den Effekt? Wäre das zu subtil für euch oder findet ihr gerade das gut?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ohhh, das wäre was für mich! Hellrosa!! <3 Sieht sooo schön aus :-D

    Zum Glück läßt mich Rouge meist kalt und ich gebe dafür nicht auch noch zuviel Geld aus... zum Glück *abklenken, ablenken....!!!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch! Der wäre hinreißend an dir *_*
      Hahaha manchmal hoffe ich bei Verbrauchsprodukten direkt, dass sie mir nicht gefallen, dass ich den hohen Preis nicht zahlen muss... Beauty-Blogger-Logik :D Aber MAC hat mich...

      Löschen
  2. Das steht dir abgerauscht wirklich wunderbar!
    Lieben Gruß, ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich oder, so eine Blush-Liebe, ich kann dich da so gut verstehen!!! Ich habe seit Samstag zwei Blushes die es mir so unglaublich angetan haben, dass ich sie am liebsten beiden gleichzeitig auftragen würde :)
    Mit Well Dressed bist du wirklich Well Dressed haha, der musste sein - nein im Ernst er passt einfach zu dir und ich finde ihn wunderschön <3<3<3
    Knutsch
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Blush-Liebe ist was tolles *_*
      Hihi, ich bin eine ausgesprochene Freundin flacher Witze, von daher bitte immer raus damit! :D
      Vielen Dank :-*

      Löschen
  4. Der ist schön!! Steht dir wirklich gut. So ein zartes Rosa habe ich auch vor kurzem gesucht bei MAC und habe Blushbaby mitgenommen, ein minimal bräunliches Rosa, vielleicht es es ja auch noch einen Blick wert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Oooohhh ich denke, da werden auch noch einige MAC Blushes einen Blick wert sein :D Blushbaby... gleich mal auf die Angucken-Liste setzen :D

      Löschen
  5. Bei MAC und Blush war ich schon begeistert :D
    Das Blush ist wirklich wunderhübsch! Ich muss mich manchmal total überwinden ein neues Blush zu benutzen - oft halte ich es nur in den Händen und schaue es an. Verrückt, haha.
    Die Farbe ist super klasse und steht dir sehr gut! Und das mit dem Blush auf Bilder einfangen ist eine Qual. Das funktioniert bei mir sowieso nie.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, erst die Lippenstifte und nun haben sie mich auch mit den Blushes :D
      Überhaupt nicht verrückt! Ich verstehe dich gut ^_^
      Vielen Dank! Ja, gerade bei den dezenten Kandidaten ist das ein wenig mühsam...
      Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir ^_^

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Farbe! Bisher habe ich nur einen MAC Blush und das kann man nicht gerade Liebe nennen. Allerdings gefällt mir die Farbe einfach nicht, die Qualität wäre super : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch <3
      Das ist ja echt schade, vor allem für den Preis!

      Löschen
  7. Hihi... Ich hatte Dir ja unter einem Post geschrieben, dass ich Well Dressed ganz sträflichst vernachlässige ;))
    Und seitdem ich gesehen hatte wie schön er an Dir bei Deinem Schminkkörbchenlook aussah hab ich ihn nun auch öfter rausgeholt und mich Hals über Kopf verliebt <3<3<3 Danke für's Erinnern wie schön doch manche Schätzchen sind :*****
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen :D Well Dressed ist einfach so besonders *_*
      Dir auch ein schönes Wochenende :-*

      Löschen
  8. Ui~ Das ist aber eine richtig schöne feine Farbe =)~
    Hab insgesamt 2 MAC Blushes, mag die zwar recht gerne, bin denen aber nicht wirklich verfallen, da ich gute Blushs auch im Drogeriebereich kaufen kann, und es dann i-wie nicht recht einsehen will, so viel für wahrscheinlich auch noch ne ähnliche Farbe und Qualität auszugeben *hahaha*
    Bin bei MAC nur den Lippenstiften richtig verfallen und dann auch meist nur denen, die länger auf den Lippen halten, weil sie mich überzeugt haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, die Drogerie bietet so viele tolle Blushes an! Nur diese spezielle Farbe hab ich nicht (in entsprechender Qualität) gefunden, da bin ich zielstrebig zu MAC gestiefelt :D
      Die Lippies sind da natürlich ne andere Nummer, sehe ich auch so ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)