3. Februar 2014

Schminkkörbchen #8

Huhu ^_^

Endlich komme ich mal wieder dazu, mich in die Reihe der Schminkkörbchen-Mädels zu begeben *whooohooo* Wird ja auch Zeit! An dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen, wie schön ich es finde, dass Susi nun Unterstützung durch Melli hat <3 Und die Teilnehmerinnen werden immer mehr! Einfach toll :3

Na, dann wollen wir mal loslegen - hier nochmal das "alte" Schminkkörbchen, gefolgt von den Mini Reviews und Looks:


Set 1:
MAC Well Dressed und MAC Dreaminess

Ich bin sowas von verliebt <3<3<3 Über beide möchte ich jeweils eine Review schreiben, denn für Ausgaben in dieser Preisordnung sind immer viele Infos gut, damit man schon vorher rausfinden kann, ob es einem diesen Preis wirklich wert ist ^_^

Set 2:
Catrice Celtica LE Cream to Powder Blush Peach & Harmony und Sheer Lip Colour Love, Peach & Harmony

Diese beiden bilden das andere Extrem: Eine einzige Enttäuschung für mich. Dass man den Lippie nicht sieht - okay. Ein wenig Glanz ist ja auch schon was Schönes, ne? Aber der Blush ist ebenso unsichtbar, zumindest auf meiner Haut. Da war auch nichts mit Schichten, denn dann war es nur noch eine einzige Schmiererei -_- Dass beides keine Knallfarben sein würde, habe ich mir schon vorher gedacht, aber dass man wirklich gar nichts sieht, vor allem vom Blush?! Schade!

Urban Decay Naked Palette

Die Naked Palette hat mich begeistert wie gewohnt <3

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof

Diesmal habe ich mit der Volume Attraction Mascara von KIKO kombiniert und war sehr angetan! Ich würde die Kombi auf eine Stufe stellen wie die mit der Maybelline Colossal Volum' Express Mascara, sprich: Platz 2 ^_^

Look Nr. 1


Dieser Look ist eher zart und dezent. In Aktion seht ihr hier Well Dressed und Dreaminess, welche eine zauberhafte Frische ins Gesicht zaubern *_* Das AMU besteht nur aus Virgin auf dem gesamten Lid (Vom Wimpernkranz bis zur Augenbraue - ich LIEBE es einfach nur! Dieser leichte Schimmer... Hach <3) und aus Creep als zarten, leicht "gewingten" Eyeliner.
Dieser Look hat mich so begeistert, dass ich quasi nur so rumgelaufen bin die letzten Wochen. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass man die Alternative auf dem Gesicht nicht sehen konnte :D Deswegen gibt es da auch kein Tragebild, denn was das Auge in der Realität schon nicht sieht...

Und das neue Körbchen? Das besteht aus:


Set 1
Benefit Hervana und Alterra Farbe&Schutz 01 Soft Mauve


Dass ich Hervana liebe, wisst ihr ja schon ^_^ Den Alterra Lippie habe ich noch nicht getragen und bin sehr gespannt! Den Swatches nach schien es mir eine ganz gute Kombi zu sein...

Set 2
Catrice Celtica LE Cream to Powder Blush Pinkadoxa
und
Sheer Lip Colour Pinkadoxa


Sooo schnell gebe ich ja nicht auf und teste erstmal die anderen beiden Nuancen der LE, bevor ich gleich alles für unbrauchbar erkläre :D

Urban Decay Naked Palette


Ich liebe sie einfach zu sehr, um sie "schon" wieder aus dem Körbchen zu nehmen :3

Maxfactor 2000 Calorie Mascara Waterproof


Ihr kennt das Spiel ~_^ Auch diesmal teste ich meine Lieblingsmascara in Kombination mit anderen, um meine ultimativen Wunsch-Wimpern zu bekommen...

Nicht zu vergessen die Swatches: (v.l.n.r.) Hervana, Soft Mauve und die beiden Pinkadoxas... Das Licht war nicht der Hit - Sorry!


Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr mit den Celtica LE-Produkten auch eine solche Enttäuschung erlebt oder mögt ihr das extrem Zarte vielleicht sogar ganz gerne?

Eure Donna


Kommentare:

  1. Endlich wieder ein Schminkkörbchen von dir!
    Ich mag es so gern, dass du diese kleinen Sets zusammen stellst und sie dann iwie als so ein Team ins Rennen schickst!
    Eine Review von dem MAC Blush wäre super toll, das sieht total toll an dir aus! Das mit den Celtica Produkten ist wirklich schade, wobei man das ja mittlerweile von vielen Blogs so schön gehört hat.
    Ich mag deinen Look sehr gern, frisch und natürlich aber dennoch geschminkt, so issts gut :D
    Nächstes Körbchen und uhh, was für ein toller Lippenstift ist der von Alterra? Den muss ich sehen, die Farbe sieht ja toll aus!
    Ich freue mich auf deine neuen Blush-Lippenstift Kombis und deine AMUs mit der Naked Palette!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh wie lieb, da freue ich mich sehr <3
      Vielen Dank! Die Review ist schon in Arbeit ^_^
      Stimmt, ich hätte es besser wissen müssen. Ich hatte nur noch Hoffnung, weil ich eigentlich ziemlich helle Haut habe und naja...
      Genau, der Lippie ist von Alterra ^_^ Ich hab ihn nun schon das zweite mal drauf und bin gut zufrieden!

      Löschen
  2. Tolles Körbchen auf den ersten Lippie bin ich ja total gespannt und freue mich schon zu sehen wie er sich so macht. ^____^
    Von der Naked kann man auch ruhig mal verzaubert sein. So tolle natürliche Töne und man kann fast alles auf den Lippen tragen. Einfach toll. Hast du nur die eine Naked oder auch die anderen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Ja, die Naked Palette ist einfach der Hammer! Da ich mir die erste Palette erst vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe, wollte ich mich erstmal gründlich damit austoben ^_^ Die dritte hat allerdings schon einen festen Platz auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  3. Ein tolles Körbchen hast du da. Wirklich sehr sehr schöne Produkte.
    Habe die Naked leider noch nicht, aber spare fließig darauf hin :-)
    Hab mal durch deinen Blog gestöbert und dich gleich mal abonniert :-)
    Wirklich toll gemacht.
    Lg
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich ^_^ Herzlich Willkommen und vielen Dank!
      Also, das kann ich nur empfehlen, vielleicht "braucht" man nicht alle der Paletten, aber zumindest eine lohnt sich so dermaßen! Ich hab vorher noch nichts vergleichbares besessen und war einfach nur hin und weg *_* Den Preis vergisst du sofort, wenn du das erste AMU schminkst :D

      Löschen
  4. Schönes Körbchen :) Die Naked Palette steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich spare noch.

    Ich habe bereits vor dem "Herauskommen" der Celtica Le auf vielen Blogs gelesen, dass die Produkte keine Farbe abgegeben, daher habe ich mir nur den Highlighter der LE gekauft und der ist toll, wenn auch gleich sehr dezent & subtil. Das zieht sich wohl durch die gesamte LE durch.

    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Mit den Lippenstiften hatte ich es auch bewusster im Gedächtnis, die erschreckend geringe Farbabgabe des Blushes muss ich wohl verdrängt haben XD
      Ich bin SO froh, dass ich mich schließlich auch für die Naked Palette entschieden hab! Jeden Cent wert <3

      Löschen
  5. Toll siehst du aus, Well Dressed ist einfach immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Naked Palette will ich mir auch bald mal kaufen.

    Jede Haut reagiert ja anders auf Cremes, ich finde sie ganz toll.
    Jaa deshalb wollte ich das Öl auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zum Glück gibt es ne riesen Auswahl, da ist für jede was dabei ^_^

      Du Naked Palette ist traumhaft <3 Ich hab sie auch ganz lange angehimmelt und erst vor relativ kurzer Zeit zugeschlagen ^_^

      Löschen
  7. Ach Mensch, das helle Blush hab ich aus der Celtica LE gar nicht mitgenommen, weil ich ein ähnliches vor einem Jahr aus der Siberia LE habe, was einfach mal komplett unsichtbar ist bei mir O.o
    Ich habe aus meinem Fehler gelernt!!
    Aber das dunklere gefällt mir gut - mal sehen, wie es bei dir aussieht ;-)

    *Ich könnte dich grad knutschen* hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh aus dem Fehler hab ich nun auch gelernt! Hab mich noch nicht getraut, das Pinke zu probieren... Ich verkrafte nur mäßig viele Enttäuschungen innerhalb eines kurzen Zeitraums XD
      *ich dich auuuch*

      Löschen
    2. :-*

      P.S. ...das geht bestümmt! Da sieht man mindestens einen rosa Hauch!! Das orange/apricot Blush war einfach zu sehr identisch zu meinem Hautton, deswegen war nix zu sehen... OMG, ich habe eine Hautfarbe wie eine verblasste Orange ^.^

      Löschen
    3. XD
      Nicht doch! Ich hab Fotos gesehen, die was anderes beweisen :-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)