20. Juni 2014

Happy Birthday, VitaminB!... aber beschenkt werdet IHR {Gewinnspiel}

Hallöchen ^_^

Trotz des ganzen Durcheinanders bei mir gibt es eine ganz wichtige und nicht zu vernachlässigende Sache: DANKE sagen! Denn...

Mein Blog ist klammheimlich ein Jahr alt geworden *gerührtes Schniefen* Der erste "inhaltliche" Post wurde von mir am 1. April 2013 veröffentlicht. Ich hab vor diesem Schritt, einen Blog zu starten, lange und gründlich überlegt, ob ich das wirklich machen soll... und bin so froh, dass ich es getan hab! Mal davon abgesehen, dass es mir einfach unheimlich viel Spaß macht, durfte ich im vergangenen Jahr so viele liebe Mädels kennenlernen! Auch wenn ich noch niemanden von euch persönlich getroffen habe... das ändert sich hoffentlich bald mal ^_^

Und weil ein Blog erst durch die lieben Leserinnen und deren Kommentare lebendig wird und ich ohne euch vermutlich nicht mehr bloggen würde (wer spricht schon gern mit einer "Wand"), möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr macht mir eine solche Freude mit eurer Teilnahme *_* Und ich liebe es, mich mit euch austauschen - und über dies und das "quatschen" zu können! Danke :-***

Bei diesen Worten soll es allerdings nicht bleiben, ich hab schon seit einiger Zeit hier und da kleine Besonderheiten gesammelt, die ich nun gern unter euch verlosen möchte ^_^ Vorhang auf!


Diese kleine Sammlung möchte gerne von einer von euch gewonnen werden! Sie besteht aus:
  • Catrice Arts Collection Barock Palette
  • Rival de Loop Perfect Style Eyeshadow Palette - 01 Perfect Nude
  • Sleek Pout Polish Pink Cadillac
  • OPI Mini Nail Lacquer (Soooo süüüüüß <3)
  • und dem Star: Benefit Sugarlicious Deliciously Nude Lip&Cheek Kit

Und wie könnt ihr teilnehmen?
  • Seid Leserin meines Blogs via GFC und/oder Bloglovin'.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Post als Zeichen, dass ihr teilnehmen wollt, und beantwortet darin bitte folgende Frage: Was macht einen Blog in euren Augen besonders? (durch Folgen und Kommentieren 1 Los)
  • Besonders freuen würde ich mich über AMUs, NailDesigns oder Gesamt-Looks zum Thema "VitaminBeauty". Wenn ihr mir eines davon pinselt, sammelt ihr 2 Extra-Lose. Das entstandene Werk könnt ihr natürlich gerne in einem Post veröffentlichen (und auf das Gewinnspiel hinweisen), in diesem Fall hinterlasst mir bitte den Link in den Kommentaren. Aber ihr könnt mir das Bild auch einfach per Mail an donna.vitaminbeauty [at] gmail.com schicken ^_^
  • Die Gewinnerin gebe ich in einem extra Post hier auf dem Blog bekannt. An jener Stelle werden auch alle entstandenen AMUs, Looks und NailDesigns veröffentlicht. Solltet ihr nicht wollen, dass ich diese öffentlich zeige, sagt es mir bitte ausdrücklich.
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Juli 2014.
  • Bedingung ist, dass ihr mindestens 18 seid oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegt.
  • Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.


Ich bin schon so gespannt und freu mich auf eure Antworten und kleinen Kunstwerke :3

Eure jubelierende Donna

Kommentare:

  1. Hallo! Gratuliere zum Geburtstag! Ich folge dir über bloglovin als linacubbins.
    Besonders macht einen blog die person dahinter. Sprich ihr Schreibstil, die Themenwahl und die Photographie...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Donna!

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!

    Ein Blog ist für mich ganz besonders, wenn die Bloggerin eine sympathische und authentische Ausstrahlung hat, der Inhalt gut recherchiert und fundiert wirkt und die Qualität der Fotos für sich sprechen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks (als die ich deinem Blog auch via Bloglovin folge)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Donna,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag Deines kleinen Blogs ;) Ich finde es ganz bezaubernd, wenn Blogs eine persönliche Note haben und nicht alles immer so aussieht, als würde man einem Trend hinterherjagen (auf vielen Foodblogs begegnen einem ja z. B. unweigerlich Paper Straws oder sog. Sweet Tables).

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon sagen: der erste Geburstag liegt etwas zurück (Ich habe das nachverfolgt)

    Uhuhuuuu, da hast du aber tolle Sachen ausgesucht, du verwöhnst uns!

    Für mich macht einen guten Blog die Schreibe aus, ob ich die Person dahinter mögen kann und wie die Themen aufbereitet sind: so 0815, wie es jede macht, finde ich langweilig, wenn es aber einfach persönlich und individuell zugeht, lese ich auch gerne Sachen über Hühneraugenpflaster. :-D
    Ich mag an dir hier einfach alles und bin immer gespannt, mitzuverfolgen, was alles passiert...
    bleib uns lange erhalten!! (Auch nach der Hochzeit x 2) ^,^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich finde einen Blog besonders, wenn die Bloggerin authentisch und ehrlich rüberkommt. Gerade auf Beautyblogs werden manche Produkte echt in den höchsten Tönen gelobt, weil sie von der jeweiligen Firma gesponsort wurden. Dabei finde ich ehrliche Reviews so wichtig.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    superschönes Gewinnspiel! Ich folge dir unter dem Namen D.Chloé auf Bloglovin.
    Was einen Blog besonders macht? Wenn der Blogger/die Bloggerin Persönlichkeit mit einbringt. Schöne und halbwegs professionelle Bilder sind ein Muss, da liest man dann auch gleich viel lieber!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  7. Huch, das Gewinnspiel ist schon vorbei, das kommt davon wenn man es wieder nicht schafft, sein Dashboard aufzuräumen :D
    Egal, ich wollte dir trotzdem nur sagen, dass ich froh bin, dass du mit dem Bloggen begonnen hast und alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Aber das Gewinnspiel ist erst in einem Monat vorbei ^_^

      Löschen
    2. Hach, ich glaub ich brauch eine neue Brille, hab doch glatt 30.06. gelesen :D
      Dann mache ich natürlich gerne noch mit :D
      Also, einen Blog macht in meinen Augen die Person dahinter besonders, es gibt Blogs die vllt sehr bekannt sind, die ich aber nie lesen würde weil mir die Bloggerin einfach nicht sympathisch ist :)

      Löschen
  8. Oh, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum! :)
    Ich mag Blogs, die ehrlich geführt sind und die nicht austauschbar sind. Blogs, wo ich schon anhand der Schreibweise erkennen kann, um wen es sich handelt und ich merke, dass da eine Persönlichkeit hintersteckt, die Freude am Bloggen hat. Deinen Blog finde ich allein schon dadurch individuell, dass du dein eigenes "Donna-Figur" hast - ich freue mich immer, sie zu sehen ;).
    Liebste Grüße
    Liv
    (Ich folge dir per Bloglovin unter dem Namen "Jolieslips".)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! :)
    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Ein Blog ist für mich besonders, wenn er Liebe zum Detail zeigt. Das spiegelt sich schon in Worten des Bloggers wieder. Liebevoll getippte Texte und vor allen Dingen Ehrlichkeit! Eine gute und ehrliche Review ist das A&O. Zudem sieht man schnell ob sich jemand Mühe gibt oder nicht...liebevoll gestaltete Fotos und ausführliche Reviews. :)


    Ich folge dir via gfc als JustEve


    Liebste Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  10. Bonjour,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin auch immer wieder baff wie schnell die Zeit umgeht.

    Besondere Blogs sind für mich die, die einfach insgesamt sehr harmonisch sind. Tolle Bilder, ein schönes Layout, aber vor allem zu spüren wie viel Liebe in jedem einzelnen Post steckt, macht für mich einen besonderen Blog aus. Noch besser ist es wenn die Autorin einem auch gleich sympathisch ist.

    Ich folge dir als Annika via Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Donna,

    ich lese deinen Blog aus vielen Gründen gerne. Ich mag die liebevollen Posts und die guten Fotos. Auch das Gesamtlayout gefällt mir und ich freue mich darauf, wie es mit dem Projekt W weiter geht.

    Das eigentlich Besondere an deinem Blog sind meiner Meinung nach aber deine tollen, thematisch wechslenden, irre niedlichen und lustigen Avatars. Ich kenne noch einen Blog, der das auch so ähnlich macht und würde daher auch allgemein sagen, dass das einen Blog eben als persönliche Note - besonders macht.

    Ich folge dir übrigens via bloglovin als Alexa Jana. Da ich momentan im Urlaub bin (und in den letzten Wochen schon so wenig Zeit hatte), schaffe ich wohl kein Naildesign mehr. Sorry.

    Viele Grüße, mach weiter so, Alexa Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe doch noch ein Naildesign geschafft - auf den letzten Drücker sozusagen. Kommt jetzt gleich per Mail!

      LG, Alexa Jana

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Iwie ging dieser Post bei mir total unter XD;;; ~ daher ganz liebe Glückwünsche nachträglich an dich und deinen Blog. Ich find es einfach so schön, wie positiv dein Blog sich entwickelt hat. Ich lese hier so gern, hat sich wirklich zu einen meiner Lieblinge gemausert. Hast du sehr schön gemacht liebe Donna :)

    Was in meinen Augen ein Blog besonders macht? Der/Die Autorin dahinter würde ich sagen :)
    Wenn sie mir sympathisch erscheint und ihre Individualität sich auch auf dem Blog widerspiegelt, dann hat sie mein Herz schon gewonnen *hach*, denn die Konkurrenz unter den Beautyblogs ist echt enorm gewachsen in letzter Zeit, jeder strebt danach perfekter als der andere zu sein, dabei geht aber mMn der Charakter eines Blogs flöten. Ich vermisse die alten Zeiten, wo jeder noch nach Lust und Herzenslust geblogt hat und nicht, um die Gunst der Unternehmen zu gewinnen. Besonders schrecklich finde ich die Einheitsblogs, die vor PR-Sample Einträgen nur so strotzen, dann kann ich auch direkt zu einem Magazin greifen.

    Mir ist es halt besonders wichtig, dass die Meinungen/die Kritik nicht erkauft wurden. Nichts geht mehr über Ehrlichkeit, denn deswegen lese ich mir doch die Reviews durch? Und ich finde es auch wichtig, dass der Autor sich bei seinen Einträgen Mühe gibt und nicht nur so ein Häufchen hinwerkelt :/

    Ich hoffe, ich konnte mich um diese Uhrzeit iwie noch verständlich ausdrücken *hahaha*

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  14. Wenn jemand durch Charakter seinen Blog Leben einhaucht, finde es besonders toll.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich folge Dir über bloglovin. Was genau einen Blog besonders macht ist schwer zu sagen. Er sollte schonmal aus mehr bestehen als dem Posten von LE-Ankündigungen und Hauls. Man muss der Bloggerin einfach anmerken, dass sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist, ihre Leser (und auch deren Ansichten) schätzt, dass sie nicht käuflich ist und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Tjo, das wäre dann schonmal ein guter Anfang! Deinen Blog mag ich übrigens!
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web(.)de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)