4. Juni 2014

Introducing Project W

Huhu ^_^

Heute mal wieder etwas persönlicher... Eine Sache habe ich euch nämlich noch nicht erzählt, die gerade aber einen sehr großen Teil meines Lebens ausmacht. In diesem Post ging es um die Gründe, aus denen es so still auf dem Blog geworden ist... da kommt noch einer dazu :3 Und diesmal soll es auch Thema auf dem Blog werden. Ihr werdet mich also auf dem Weg zu einem für mich sehr bedeutsamen Ereignis begleiten - und das wird sein... *Trommelwirbel* ...Meine Hochzeit! :'-D

Jetzt fragen sich vielleicht manche "Huh?! Hat sie nicht mal gesagt, sie ist schon verheiratet?" Jap jap, das stimmt! Sagen wir mal, unsere Version ist einfach etwas unkonventionell ~_^ Und den ganzen Weg möchte ich gerne mit euch teilen. Es wird die Reihe "Project W" geben, die sich rund um Hochzeitsthemen allgemein, aber auch meinen persönlichen Weg dreht.

Seid ihr gespannt? Ich bin es jedenfalls :D

Eure hochzeitliche Donna

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich verwirrt :D wie kann es um deine Hochzeit gehen wenn du schon verheiratet bist.
    Bin schon sehr gespannt auf Project W.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das "Geheimnis" wird auf jeden Fall gelüftet ^_^
      Das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, was genau du vor hast! Ich bin zwar auch etwas verwirrt, da ich Hochzeiten aber liebe, freue ich mich schon sehr auf deine neue Reihe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super, super aufregend:) Ich freu mich, dass du uns dabei teilhaben lässt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *_* Ich laufe auch trotz der vielen Arbeit die meiste Zeit mit nem breiten Grinsen durch die Gegend, weil ich mich schon so sehr drauf freue!

      Löschen
  4. Oh da bin ich aber gespannt. Ich wusste bisher noch gar nicht dass du verheiratet bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Heiratet ihr einfach noch mal? Manche Promis machen das ja *g*
    Oder so wie bei Paddy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht 100%ig weiß, wie das bei Paddy ist, aber gut möglich ^_^ Ich schreib bald mehr dazu.

      Löschen
  6. Uuuh das klingt gut und unkonventionell gefällt mir sowieso :D
    Ich freu mich auf deine Beiträge <3

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwww ich freu mich total auf die Reihe, weil ich Hochzeiten liebe. Bei mir dauert es zwar noch, aber meine Freunde sind alle total im hochzeitsfieber hahha

    Aber leicht verwirrt bin ich auch, kanns aber kaum erwarten dass das Geheimnis gelüftet wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwww ich freu mich total auf die Reihe, weil ich Hochzeiten liebe. Bei mir dauert es zwar noch, aber meine Freunde sind alle total im hochzeitsfieber hahha

    Aber leicht verwirrt bin ich auch, kanns aber kaum erwarten dass das Geheimnis gelüftet wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das greift immer um sich wie ne Naturgewalt... plötzlich heiraten alle im nahen Umfeld :D

      Löschen
  9. Ich will den Schleier sehen, ich will den Schleier sehen...
    und ein Rezept für eine Torte.. usw :-D

    *umarm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ob's nen Schleier gibt, steht noch nicht fest... Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: Torte gibt's auf jeden Fall :D
      *zurückumarm*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)