28. September 2014

Project W - The final Challenge

Mädels, es ist passiert! Wir haben unseren großen Tag gehabt und gefeiert bis die Schwarte gekracht ist :D Es war ein wundervoller Tag, der perfekter nicht hätte ablaufen können und die Glückseligkeit hallt immernoch deutlich nach... Ich gebe zu, mit den Planungen (neben der Uni) etwas an meine Grenzen gestoßen zu sein, aber die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!

Ein richtiges "Thema" hatten wir nicht (abgesehen von dem Offensichtlichen :D), aber Einiges haben wir an der Farbe Grün orientiert - kein bestimmtes Grün, sondern viele Abstufungen davon. Am Ende hat alles wunderbar gepasst ^.^

Und um euch nun nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier ein paar Bilder:


Danach bin ich erstmal ein eine Art komatösen Zustand gefallen und musste mich gründlich ausruhen. "Richtige" Flitterwochen wird es auch noch geben, aber erst später. Da wird es hier bestimmt auch noch den ein oder anderen Eindruck von geben ^.^

An die Bräute unter euch: Wie war euer großer Tag? Gab's "Katastrophen" oder hat alles geklappt wie gewünscht? Und an alle anderen: Wie stellt ihr euch eure Feier vor? Was müsste auf jeden Fall dabei sein und was dürfte auf keinen Fall passieren?

Eure in Glückseligkeit wabernde Braut

Kommentare:

  1. Ach das sind ja wunderschöne Eindrücke von eurem großen Tag. Du siehst wunderschön aus!
    Wir haben uns auch Ende August das Ja Wort gegeben und ich kann dich voll verstehen, was die Organisation des Ganzen betrifft. Uni und Hochzeitsplanung ist schon ordentlich stress, aber letzten Endes lohnt es sich definiv. Einen Blogpost werde ich dazu auch noch verfassen, sobald ich meine Bilder habe.
    Mein Kleid sah übrigens deinem sehr sehr ähnlich, bis auf das es schulterfrei war, ansonsten vom Schnitt, mit der Spitze und Schleppe ... sehr schön <3

    Herzliche Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^.^
      Oh wie schön, meine besten Wünsche! <3
      Ja, der Stress ist enorm. Dass es anstrengend werden würde, war mir klar, aber wie heftig es WIRKLICH geworden ist...
      Fandest du das Rumwirbeln beim Tanzen mit dem Kleid auch so toll? ^.^

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn Donna, du siehst so sooooooooooo wunderschön und strahlend aus - genauso muss und soll es sein. Dein Kleid ist ein Traum und dein Make Up und deine Frisur, sind absolut passend für dich gemacht worden <3 Ich freue mich so sehr für dich/euch!!!
    Katastrophen gab es bei uns zum Glück nicht und ich würde meinen Schatz auch nach 7 Jahren Ehe immer und immer wieder heiraten <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-***
      Wie schön, so muss das sein! ^.^ Wobei... ich würde es vorerst nur ohne große Feier wiederholen, das Organisieren hat mir erstmal gereicht XD

      Löschen
  3. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Du siehst auf den Bildern echt toll aus!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wundervolle Impressionen! Du siehst so schön aus auf den Bildern und dein Kleid und alles, hach <3
    Ich wünsch euch beiden nochmal alles Gute, auch wenn ihr ja schon irgendwie verheiratet wart :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww dankeschön <3
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. wundervolle fotos! schön, dass es so ein gelungender tag war! herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Fotos, dein Kleid sieht unglaublich traumhaft aus und du sowieso! Ich freu mich, dass es so ein toller Tag geworden ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jen :-*
      Und ich erst XD

      Löschen
  7. Alles, alles Gute (herzlichen Glückwunsch sagt man ja nur zum Bräutigam) und wie wunderschön, daß du uns neugierigen Nasen das alles zeigst :-D
    Mir, zumindest ^.^

    Ich finde, du siehst fast etwas asiatisch aus vom AMU und das Bild von oben in der Kirche auf deine Schleppe ist ja toll... auch die grüne Tischdeko hat was unfassbar Elegantes, ohne kalt zu sein (so anonym schick, damit könnte ich mich nie wohlfühlen).
    Hast du die Torte nicht selbst machen wollen - war das so?? Wenn ja: WOW!! Du Zuckerbäckerin!

    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :-***
      Ja, warum sagt man das eigentlich? Manche Traditionen erschließen sich mir irgendwie nicht :D
      Oh echt, asiatisch? Ist ja witzig, das haben manche Gäste auch gesagt *hihi*
      Ja, so ein Bild mit der Schleppe wollte ich unbedingt drin haben, weil ich bei der Galerie des Herstellers so eins auch gesehen hab... War ein wesentlicher Kauf-Grund ^.^
      Ich bin auch so froh, dass das Grün "funktioniert" hat. Es war elegant, aber heimelig - so wie ich es mir gewünscht hab *^*
      Ich hatte es zu Beginn angedacht mit der Torte, weil ich ein leichtes Rezept gefunden hab, dann aber nach gründlichem Überlegen doch eine Konditorei beauftragt (wir hätten sie 300 km transportieren müssen X( Da hätten die Herausforderungen schon angefangen...). Von mir kommt lediglich das "Design". Das Herz sollte eigentlich deutlicher als Puzzle-Stück erkennbar sein, aber sonst war sie genauso wie gewünscht und wesentlich stressfreier ^.^

      Löschen
    2. Ich könnte mir vorstellen, daß man altmodisch dem Mann zur guten Partie gratuliert, was sich für Frauen aber nicht schickte, denn die WURDEN ja geheiratet. Denen wünschte man vielleicht verklausuliert alles (Baby-)Gute?????

      Löschen
    3. Wenn das so ist, wird diese Tradition nun mit Nachdruck boykottiert :D Soweit kommt's noch...

      Löschen
  8. Hallo Donna, Sunnivah sagte, wir sollten ja mehr kommentieren. Also bin ich hier, um Dir vor Glück mit dem Mann an Deiner Seite zu wünschen: Liebe, Respekt, Freundschaft! Alles Bestens, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich nehme mir daran auch ein Beispiel ^.^
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
    2. Ihr seid so süß, aber das SOLLTE war höchstens auf mich gemünzt: ihr müßt erstmal gar nix, ICH wollte mich mal bessern....:-D

      Löschen
    3. ... und das ist sehr inspirierend ^.^

      Löschen
  9. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke. Toll, dass wir einen Einblick in diesen besonderen Tag haben dürfen. Ich freue mich, dass Du das mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes!<3 Vielen Dank für die vielen, tollen Eindrücke von euerer Hochzeit! Als erstes sage ich natürlich Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch beiden viel Glück auf euerem weiteren Lebensweg! Dein Brautkleid ist echt sehr schön und steht dir fabelhaft! Tolle Bilder!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh herzlichen Glückwunsch noch! :) Das muss ja schön sein. Du siehst wunderschön aus...vor allem auch das Bild, das von Oben aufgenommen wurde! Ein richtig tolles Kleid. Bei mir steht dieser Tag noch in den Sternen...alles andere würde mich auch beunruhigen :D
    Viel Spaß auch bei Euren Flitterwochen!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaa, du siehst fantastisch aus!!! Das Kleid steht dir super und du siehst do glücklich aus :)
    ich wünsche euch beiden wirklich alles Liebe der Welt!

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Hochzeit! Du siehst bezaubernd aus und das Kleid ist wundervoll! Wünsche euch zwei alles Liebe und Schöne für die gemeinsame Zukunft!

    Btw. ich finds lustig, da ich auch mit Gedanken spiele, meine eigene Hochzeit, die noch in den Sternen steht, grünlich zu dekorieren, um genau zu sein, strebe ich ein mint-grün an, aber mal schauen, ob ich bis dahin mich nicht schon zu einer anderen Farbe hingezogen fühle XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Mintgrün ist toll! Dann wäre alles ganz zart *-* Die Entscheidung bei uns wurde quasi von der Location abgenommen - der Saal hatte lindgrüne Wände... Da haben wir uns gedacht, wir greifen das auf. Außerdem ist es ja auch die Farbe der Hoffnung :3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)