12. Dezember 2014

Red Friday



Heute trage ich passend zum Red Friday einen besonderen Rotton. Ich würde die Farbe als knallig-leuchtendes Rot beschreiben. Der Auftrag gelingt mühelos: Einfach 1000 Mal die Nase putzen, dann kommt der Rest von allein. Und das Beste? Es ist komplett kostenlos! Außerdem ist die Haltbarkeit der Hammer! Leider sogar etwas stärker als mir lieb ist ~_^

Liebe, aber gehüstelte Grüße <3

Kommentare:

  1. Iiiieks ^^ ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung Liebes :-)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Der neuste Trend, sehr hübscher Farbton ;) Wünsche dir ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Wird im Winter immer gern getragen... Dankeschön ^.^

      Löschen
  4. Oh je, dur arme :(
    Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh nooooes. Werd schnell wieder gesund :(. Schön warm einpacken & ausruhen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sahen meine letzten Tage aus, außerdem noch Tonnen von Tee und Wasser und viel Obst und Gemüse... das tut wirklich guuuuut *^*

      Löschen
  6. Mensch, dann wünsche ich dir eine gute Besserung :D
    Sehr humorvoll der kleine Text^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahaha, es tut mir leid, daß du krank bist, aber wie kreativ du es in den Red Friday umgemünzt hast, ist GENIAL!!! Ein Beweis: du bist noch nicht ganz tot! Erhol dich schnell und genieß deine Ferien :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)