6. Januar 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Huhu ^.^

Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass die liebe Sunnivah mich beim Blogger Wichteln ausgesucht hat! Von der Aktion von Yves Rocher habt ihr bestimmt alle gehört. Wenn eine Bloggerin beschenkt wurde, konnte sie gleich zwei andere Bloggerinnen auswählen, die wiederum beschenkt werden sollen usw.. Das Geschenk war dann ein selbst zusammengestelltes Paket im Wert von bis zu 30 Euro, die Produkte wurden im Online-Shop von Yves Rocher ausgesucht. Leider kam es nicht dazu, dass ich zwei Mädels beschenken konnte -.- Ich hatte die Auswahl schon fertig und hätte nur noch auf 'senden' klicken müssen, allerdings hat sich herausgestellt, dass auch ich nur ganz knapp noch beschenkt werden konnte... die bürokratischen Mühlen... Ich hätte Jen und Miu gewählt. Nächstes Mal dann ^.^

Ich war natürlich super gespannt, was Su für mich ausgesucht hat! Was soll ich sagen? Alles ist ein Volltreffer! ^.^ Vielen Dank, liebe Su!!! :-*** Heute möchte ich euch zeigen, was ich bekommen habe:


Yves Rocher Tradition de Hammam Duschöl oriental


Su hat mich schon vor einer Weile neugierig auf Duschprodukte von Yves Rocher gemacht, nun kann ich es probieren *yuhu* Dieses hier hat einen wundervollen Duft - ich rieche Nussiges, Süßes, Säuerliches... nicht ganz schwer, aber auch nicht leicht... genau wie ein Bratapfel *o* Das wird ein Duscherlebnis! Ich finde auch speziell die platzsparende (und wie ich finde sehr hübsche) Verpackung super, denn wir haben in der Dusche nicht viel Platz und müssen uns daher ein wenig beschränken (das gilt natürlich vor allem für mich *hust*).

Yves Rocher 360° Length Mascara


Die Mascara habe ich in der versiegelnden Verpackung gelassen. Ihre Zeit wird erst noch kommen, denn ich habe derzeit 3 weitere, die ich zuvor aufbrauchen möchte. Wenn ich Mascaras nicht vor Ablauf der Haltbarkeit aufgebraucht habe, sortiere ich sie so wie sie sind aus, weil ich so nah am Auge kein Risiko eingehen möchte. Das würde mir insbesondere bei meiner neuen Mascara Liebe aufgrund des Preises doch ein wenig wehtun, daher warte ich geduldig und bin gespannt! ^.^ Su, ich bin mir grad nicht sicher, ist es die, die du mir vor Ewigkeiten mal empfohlen hast?

Yves Rocher Intense Color Single Eyeshadow 31 Taupe Rosé


Ich habe mich in die Tiefen meiner Lidschatten-Sammlung gestürzt und festgestellt, dass ich tatsächlich keinen Ton wie diesen besitze - eine tolle Wahl, Su! ^.^ Sie hat meine Liebe zu Taupe-Tönen aufgegriffen und mir diesen hier geschickt; ein - wie der Name schon sagt - Taupe mit rosanem Unterton und leichtem Schimmer, sowie ein klein wenig Glitzer... super schön *o* Er ist auch sehr flexibel. Einmal natürlich aufgrund der Farbe, aber auch je nach dem mit welchem Pinsel bzw. welcher Technik man schminkt. Mit einem fluffigen Pinsel ist es ein perfekter Anfänger-Ton, nur ein leichter Schatten mit ein bisschen BlingBling. Presst man ihn aber mit einem festeren Pinsel direkt auf die Base und schichtet noch ein wenig, wird er deckend - so auch bei dem folgenden AMU (im äußeren V, verblendet in der Lidfalte, sowie am oberen und unteren Wimpernkranz; unterstützt von einem neutralen Champagner-Ton und schwarzem Kajal):


Yves Rocher Nail Lacquer 104 Framboise


Su's Lieblingshimbeere <3 Und wie schön sie ist! Ein Ton irgendwo zwischen Pink und Rot, deckend in einer Schicht! Trotz der einen Schicht scheint er sehr haltbar zu sein. Ich habe ihn nun 3 Tage drauf und erst leichte Tipwear-Anzeichen, mehr nicht... Einfach toll! Was Su an ihm kritisiert hat, war der kantige Pinsel. Er ist tatsächlich schwerer zu lackieren als z.B. ein essie, aber mit ein wenig Übung und etwas Korrektur sieht er trotzdem super aus ^.^ Es ist mir aber leider nicht so richtig gelungen, den Ton realitätsgetreu darzustellen, also schaut besser auch mal auf Su's Blog vorbei, Verlinkung s.o..

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön, an Sunniwah :-*

Seid ihr oft bei Yves Rocher unterwegs? Ich bin nun so überzeugt, dass ich dort sicherlich noch öfter vorbeischauen werde ^.^ Welche YR Produkte empfehlt ihr?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Der Eyeshadow sieht ja toll aus :)
    Früher habe ich viel mehr bei YR eingekauft, in letzter Zeit nicht mehr so arg, dabei war ich eigentlich immer zufrieden (und zu den Bestellungen gibt's fast immer Gratis was dazu^^)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, den hat Sunnivah wirklich gut ausgewählt ^.^
      Guter Tipp mit den Bestellungen! Ich wäre jetzt in den Shop gegangen...

      Löschen
  2. Oh Donna, sehr schön aufbereitet und danke für die lieben Worte :)

    Ich hab mir gedacht, der Farbton des LS passt super zu deinen Augen und die Mascara ist eine für extreme Verlängerung; zumindest bei mir. Außerdem hat sie so ein Bürstchen, was auch andere, klumpigere Tuschen gut wieder auftrennt und fungiert bei mir auch im eingetrockneten Zustand noch als 'Verbesserer' :) Bin gespannt, wie sie sich bei dir macht.

    Das Duschöl sollte vielleicht ein kleiner Test in Sachen Öl unter der Dusche sein.. so Winterhaut und so :)

    Viel Freude mit der Himbeere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^.^

      Ui, das klingt toll - ich bin auch sehr gespannt auf die Mascara! ... und auf das Duschöl! :3

      Löschen
  3. *hihi* Ich hab im Insgeheimen die ganze Zeit gehofft, dass ich beschenkt werde, damit ich dich beschenken kann XDDDDDD. Zwei Dumme ein Gedanke. So lieb von dir auch an mich zu denken :)

    Die Aktion von Yves Rocher war echt wirklich sehr schön. Ich hoffe die machen es auch nächstes Jahr wieder. Richtig gute AKtion. Ich bin selber nämlich ziemlich oft bei YR unterwegs XD

    Meine YR Lieblinge sind: die Hydra Vegetal Reihe - toller Feuchtigkeitsboost *_* und der Augenmakeup Entferner für wasserfestes Makeup. Die hatten damals noch so ein tolles Feuchtigkeitsspray, ist aber momentan nicht mehr im Sortiment T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaawwww das ist lieb von dir! Nächstes Mal klappt's bestimmt ^.^

      Ich fand die Aktion auch super! Für mich war es sehr spannend, weil YR ein komplett unbeschriebendes Blatt für mich war...

      Ui, Feuchtigkeitsboost klingt natürlich toll *o*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)