20. September 2015

Große Neuigkeiten...

... kommen manchmal auf winzigen Füßchen daher ♥


Einer der Gründe, warum ich in den letzten Monaten nicht sehr aktiv in der Bloggosphäre war, ist ein ganz besonderes Ereignis: Ich durfte den unglaublichen Zustand der Schwangerschaft erleben, der vor Kurzem in der Geburt meiner Tochter gegipfelt ist. Nun dreht sich alles um meine Kleine, was aber nicht heißt, dass der Blog auf Eis gelegt werden soll. Allerdings müssen wir uns natürlich erstmal "einspielen", daher könnte es noch eine kleine Weile ruhiger bleiben...

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ohhhh! Wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss! Da wünsche ich euch alles alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ♥. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles, alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit :).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Zeit mit deiner Kleinen! ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Genieß die Zeit mit der Kleinen, vorallem die schönen Kuscheleinheiten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch! was für ein tolles Foto! ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön! Das Bild ist so bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar <3 Euch beiden alles erdenklich Gute :*

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe!! Orca Goodbye, sozusagen ;-)))))

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! wie schön *-*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. aaiiii auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich und wünsche euch eine wunderschöne Zeit =)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Was für schöne Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  16. Omg was ich alles in meiner inaktiven Bloggerzeit verpasst habe *shock*

    Liebste Donna, fühle dich herzlich gedrückt und herzlichen Glückwunsch!!! Total schöne Neuigkeiten, aber ich kann mich schließlich doch auch noch nachträglich für dich freuen? <3

    Liebste Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch Donna! :)

    Aimie von Aimie Diaries

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)