About me

Donna – 28 – Studentin – verheiratet – BeautyJunkie – könnte stundenlang über Haare reden – wenn sie eine neue Haarfarbe hat, will sie unter Garantie noch am gleichen Tag eine andere – nicht in der Lage, ihren Hauttyp zu bestimmen – Eeeessen *_* – Musik&Singen – Filme&Serien – kulturinteressiert, besonders Japan <3 – Fernweh – Träumerin – denkt immer und über alles nach, manchmal auch zuviel – findet wahre Schönheit nicht im Offensichtlichen...

Die wichtigste Lektion ihres Lebens? Man sieht nur mit dem Herzen gut!


Kommentare:

  1. Hallo Donna,
    ich bin gerade beim Surfen über deinen tollen Blog gestolpert und fand vor allem deine "Donna-Figuren" so putzig, dass ich gleich eine ganze Weile dageblieben bin. Ich freu mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen, hab dich nämlich gleich in die Leseliste aufgenommen! ;)
    Liebe Grüße,
    Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ju,
      das ist lieb, ich freu mich sehr, dass es dir hier gefällt ^_^
      Liebe Grüße
      Donna

      Löschen
  2. Hallo Donna,

    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und war positiv überrascht. Deine Amus sind wunderschön :)
    Musste dich gleich erstmal abonnieren :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Heeey!
    Womit hast du eig die ganzen Manga-Donnas gemacht? ...wohl eher... Womit kann man die machen? :D SO süß! Ich will auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die entwerfe ich auf Papier und stelle sie dann mit Inkscape her ^_^

      Löschen
  4. Ich bin auf deinen Blog gestoßen weil ich deinen Namen lesen habe. Heißt Du wirklich auch Donna?
    Ich bin fasziniert! Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)